Kooperation mit Compuserve

Nürnberg/München, im Juli 1999 - Das Nürnberger Softwarehaus DataConcept kooperiert mit Compuserve, einem der führenden Online-Dienste Deutschlands. User können seit Anfang Juli direkt unter www.compuserve.de, Rubrik Architektur und Bauen', 'Immobilien' auf das Immobilienangebot der Immobilienbörse Immowelt (www.immowelt.de) zugreifen. Es öffnet sich eine Suchmaske, in der die Suchangaben eingegeben werden können.

Die Immowelt verzeichnet als eine der führenden Immobilienbörsen monatlich mehr als 60 000 Besucher. Rund 470 Makler aus Deutschland, der Schweiz und Österreich sowie zahlreiche Privatleute präsentieren derzeit mehr als 12 000 nationale und internationale Immobilien. Privatleute können in der Immowelt kostenlose Kleinanzeigen schalten.

Darüber hinaus finden Interessenten einen umfassenden Service zu allem, was mit Immobilien zu tun hat. Die Rubrik 'Regional Info' beinhaltet zum Beispiel Informationen über Mieten und Preise für Gewerbeimmobilien und Wohnungen sowie Preise von Eigentumswohnungen oder Gewerbeflächen.

Ansprechpartner für Journalisten:
DataConcept GmbH