Pressemitteilungen immowelt.ch vom 12.10.2018

AG-Meldungen

Noch mehr Reichweite: Alle Immobilien von immowelt.ch erscheinen ab sofort auch auf dem grössten Schweizer Vergleichsportal comparis.ch

Immowelt.ch startet eine Kooperation mit dem grössten Schweizer Online-Vergleichsdienst comparis.ch / Mehr Aufmerksamkeit: Immowelt-Partner erreichen in Zukunft auch die Nutzer von comparis.ch, dem Vergleichsportal mit über 80 Millionen Besuchen im Jahr / Mehrere reichweitenstarke Online-Portale: alle Inserate von immowelt.ch erscheinen zudem auch auf mitula.ch, trovit.ch, gmx.ch sowie auf immowelt.de und immowelt.at

Nürnberg, 12. Oktober 2018. Ab sofort kommt an den Immobilien auf immowelt.ch keiner mehr vorbei: Die Kooperation zwischen immowelt.ch und dem grössten Schweizer Online-Vergleichsdienst comparis.ch ist besiegelt. Damit erscheinen alle Immobilien-Inserate von immowelt.ch ab sofort auch auf comparis.ch, einer der meistgenutzten Webseiten und dem führenden Internet-Vergleichsdienst der Schweiz.

Höhere Reichweite und mehr Aufmerksamkeit

Für Immowelt-Partner zahlt sich diese Kooperation aus: comparis.ch verzeichnet 80 Millionen Visits jährlich (Quelle: Google Analytics). Mit einem Inserat auf immowelt.ch erzielen Immowelt-Partner in Zukunft also eine deutlich höhere Reichweite.

Kooperation als Vermarktungs-Booster

„Wir bieten Immobilien-Profis auf immowelt.ch eine perfekte Präsentation zu fairen Preisen“, so Immowelt-CEO Carsten Schlabritz. „Die Kooperation leistet einen zusätzlichen Vermarktungs-Schub und bietet unseren Kunden deutlich mehr Aufmerksamkeit für ihre Objekte.“ Wie gewohnt erscheinen die Anzeigen darüber hinaus auch auf den reichweitenstarken Vergleichsportalen mitula.ch und trovit.ch sowie auf immowelt.de, immowelt.at und gmx.ch.